Förderverein Polizeiseelsorge im Bereich der Erzdiözese München und Freising e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular






















Hiermit erkenne ich die Satzung des Fördervereins Polizeiseelsorge im Bereich der Erdiözese München Freising e.V. in der aktuell gültigen Fassung an. 

Hiermit bestätige ich, dass der Förderverein Polizeiseelsorge im Bereich der Erzdiözese München Freising e.V. mich mittels E-Mail über Vereinsnachrichten, Versammlungen und sonstige Vereinsthemen informieren darf. 

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. 

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 € pro Jahr.

Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages erfolgt per Einzugsermächtigung. Das zum Einzug erforderliche SEPA-Mandat können Sie sich hier downloaden. Bitte übermitteln Sie uns das Mandat via Brief an unsere Vereinsadresse oder an unser E-Mail Postfach

Alternativ können Sie das Mandat auch hier direkt hochladen. 








 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden