Mitglied werden

Wenn Sie die Arbeit des Förderverein der Polizeiseelsorge unterstützen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden.

Der Förderverein der Polizeiseelsorge erhebt einen Jahresbeitrag in Höhe von € 12,00. Darüber hinaus kann jeder für sich selbst einschätzen, wie viel er dem Verein zukommen lassen möchte. Neben dem Jahresbeitrag oder einer finanziellen Spende freuen wir uns auch über ehrenamtliche Helfer, die uns bei verschieden Aktivitäten und Veranstaltungen unterstützen.

Um Mitglied im Förderverein der Polizeiseelsorge zu werden, können Sie sich einfach über den Link (EasyVerein) anmelden. Das erforderliche SEPA Mandat erhalten Sie hier zum Download. Bitte übermitteln Sie uns das Mandat via Brief an unsere Vereinsadresse oder per E-Mail.

Sollte sich Ihre Adresse im Laufe Ihrer Fördermitgliedschaft ändern oder wollen Sie eine bereits erteilte Einzugsermächtigung ändern oder widerrufen, bitten wir Sie, dies uns mit einer E-Mail mitzuteilen.
Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft im Förderverein beenden wollen, können Sie uns dies jederzeit auch per E-Mail mitteilen.

Name der Bank: LIGA Bank
IBAN: DE51 7509 0300 0002 1986 81